top of page

ÜBER MICH

Person und Mission

Person und Mission

Andreas Kübler

0339 Andreas Kübler -7625.jpg

Andreas Kübler

  • Geboren 1967

  • Diplom systemischer Coach & Berater (CTAS)
    TÜV-Zertifizierung gemäß ISO/EC 17024

  • Diplom systemischer Business & ManagementCoach (CTAS)

  • Sparkassen-Betriebswirt

  • Langjährige erfolgreiche Tätigkeit als Coach und Berater im Bereich Vertrieb und Organisation

  • Im kirchlich-/sozialen Ehrenamt seit 30 Jahren engagiert

  • Mitglied im Kuratorium der Stiftung casayohana

  • Ehrenamtlichen Krankenhaus-Seelsorger

  • Zwölf Jahre Vorstand in einer regionalen Alzheimer Gesellschaft

  • Viele Jahre aktiver Triathlet auf der Langdistanz
    Welt- und Europameister im Para-Triathlon

  • Sport- und Eventmoderation

0339 Andreas Kübler Natur-8523.jpg

Meine Mission:

Menschen und Teams stärken, Potentiale entfalten,
Motivation, Erfolg und Lebensfreude steigern!

  • Ganz hautnah habe ich als Mensch mit einer Schwerbehinderung von Geburt an erfahren, was es bedeutet auf seine Defizite beschränkt zu werden

 

  • Bis heute herrscht in unserer Gesellschaft ganz generell eine Fokussierung vor, auf das was „nicht passt, nicht gut läuft, nicht schön ist“ usw. Menschen und Systeme werden eher nach Ihren Defiziten bewertet.
    Wie wäre es, würde man Menschen und Systeme stattdessen anhand ihrer Stärken und Fähigkeiten AUFwerten und zu noch mehr Potentialentfaltung ermutigen und dabei unterstützen?

  • Genau dieser Ansatz begeistert mich immer wieder aufs Neue und motiviert mich, wenn ich als Coach und Berater aktiv dazu beitragen kann, damit Menschen, Teams und Unternehmen durch systemische und Werte-orientierte Entwicklung Zugang zu ihrer wahren Stärke und Berufung finden.
    Dabei möchte ich auch Sie unterstützen!

Professionalität am Menschen orientiert

Professionalität am Menschen orientiert

Erfahrung und Kompetenz

Coaching & Beratung

Wissenschaftlich fundiert

Verantwortung übernehmen -
SINN stiften!

bottom of page